Impressum

 

MEDICON & DENTACON HANNOVER

MEDICON PFLEGEAKADEMIE HANNOVER
Inh. Corinne Woll (M.A.)
Podbielskistr. 44 
30177 Hannover 

USt-ID: DE198329768 


Fotografie.

Aufnahmen von Corinne Woll: Marion Coers, Hannover

Weitere Bilder: Fotolia

E-Mail

info@medicon-hannover.de

Telefon / Fax

TEL: (05 11) 26 185 20 
FAX: (05 11) 26 185 21 
MOBIL: 0171- 286 17 16

Webdesign & Layout

Strato AG / Corinne Woll

Haftungsausschluss

Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 10 Abs.3 MDStV: Corinne Woll 

Die auf der Website befindlichen Informationen stellen keine Beratung oder Schulung dar. Sie erfolgen lediglich zu allgemeinen und kostenlosen Informationszwecken. Die auf dieser Website enthaltenen Angaben wurden sorgfältig geprüft. Gleichwohl wird keine Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität oder inhaltliche Richtigkeit der dargestellten Informationen übernommen. 

Der Inhalt der Websites, auf die mittels Hyperlinks oder in anderer Weise verwiesen wird, stammt nicht von mir, ist mir im Einzelnen nicht bekannt und wird von mir auch nicht zur Nutzung als eigener oder fremder Inhalt bereitgehalten. Corinne Woll übernimmt deshalb keine Verantwortung oder Gewähr für den Inhalt irgendeiner Website, auf die per Hypertext-Links oder in anderer Weise verwiesen wird. 

Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren und distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Alle Rechte und Änderungen bleiben vorbehalten.

 

 
 
FLP - Staatlich anerkannte Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (720 UStd.)   -   Start am 12. Oktober 2015  -  GPF - Staatlich anerkannte Weiterbildung zur Fachpflegekraft in der Gerontopsychiatrie (400 UStd.) - Start am 12. Oktober 2015  -